Altbewährtes in neuem Gewand

Vorstand der DHS

In der Mitgliederversammlung der Deutschen Hörbehindertenselbsthilfe e. V. am 05.10.2018 in Friedrichroda/Thüringen wurde der bisherige Vorstand nahezu einstimmig bestätigt.

Dieses Votum honorierte damit die Konsolidierungsanstrengungen des Gremiums zum Wohle unserer Selbsthilfeorganisation in der vergangenen Amtsperiode. Dieser Zuspruch bürdete der Versammlung aber gleichzeitig die Verpflichtung auf, sich in den nächsten vier Jahren um eine geeignete Nachfolge zu kümmern. Denn der überwiegende Teil des Vorstands ist schon länger im Amt und möchte die Geschicke zukünftig jüngeren Mitgliedern überantworten, damit die bewährte Selbsthilfearbeit zum Wohle betroffener Menschen auch zukünftig sichergestellt ist.

Mehr zum Vorstand

Deutsche Hörbehinderten Selbsthilfe e. V. – Copyright © 2019. Alle Rechte vorbehalten.